Haustürwahlkampf Neuhausen

Leonrodplatz

Wir treffen uns am Leonrodplatz um gemeinsam in der Hilblestraße zum klingeln zu gehen. Denk an deine Maske! Ansprechpartnerin: Seija Knorr-Köning

Infostand Rotkreuzplatz

Rotkreuzplatz

Die Ortsvereine Neuhausen und Neuhausen/Nymphenburg sind auf dem Rotkreuzplatz präsent.

Radtour zum Lußsee – mit Christian Müller

Treffpunkt: Alte Allee 2

Seija und der Fraktionsvorsitzender der SPD im Münchner Rathaus und Pasings bekanntester Politiker Christian Müller radln zum Lußsee. Wir informieren uns über die Badequalität, picknicken und sprechen mit vielen Badegästen und überzeugen diese davon die SPD zu wählen.

Spielplatztour Schwanthalerhöhe

Bei gutem Wetter treffen wir uns mit dem Fahrrad in der Schwanthalerhöhe um eine Spielplatztour zu machen. Ansprechpartnerin: Nadine Liebchen

Ask me anything

reddit

Eine Stunde lang beantworte ich Fragen auf Reddit!

Public Viewing TV-Triell

Bergmannstraße 33

Wir treffen uns im Augustiner Bürgerheim um gemeinsam das TV-Triell anzuschauen. In der Gaststätte gilt die 3G-Regel! Du musst nachweisen das du getestet, geimpft oder genesen bist.

Frühverteilung nach dem Triell

Wir machen Frühverteilungen an mehreren Orten gleichzeitig um klar zu machen: AUF DEN KANZLER KOMMT ES AN!

Spielplatztour am Pasinger Stadtpark

Pasinger Stadtpark

Heute entdecken wir neue Spielplätze in Pasing. Los gehts am Pasinger Stadtpark, nähe Planegger Straße 26. Kommt gerne vorbei und mit der Kandidatin ins Gespräch!

Frühverteilung bei MAN

Heute bin ich gemeinsam mit meinem Kollegen Sebastian Roloff bei MAN bei einer Frühverteilung aktiv!

Haustürwahlkampf in Laim

Tramstation Säulingstraße

Wir sind in Laim an den Türen beim Klingeln aktiv; mitbringen müsst ihr nichts außer eine Maske und Gute Laune!

Spätverteilung nach Schichtwechsel bei SWM

SWM Betriebshof, Hans-Thonauer-Straße

Heute bin ich beim Betriebshof West der SWM mit einem Betriebsrat unterwegs und wir verteilen Flyer für die Kolleg/innen.

Haustürwahlkampf in Laim

U-Bahnstation Friedenheimerstraße

Wir sind an den Haustüren in Laim unterwegs und werden im Quartier um Neubeuernerstraße klingeln gehen. Mitbringen muss man nichts außer Gute Laune und eine Maske ;-)

Kundgebung Pasing

Rot in einer bunten Welt: nicht zu übersehen ist die SPD am 16. September in Pasing auf dem Marienplatz. Alle interessierten sind herzlich eingeladen um die Bundestagskandidatin Seija Knorr-Köning reden zu hören und kennen zu lernen. Unterstützung gibt es vom Generalsekretär der Bayern SPD, Arif Tasdelen und einer Vertreterin der Graswurzelorganisation „Brand New Bundestag“, die …

Kundgebung Pasing Weiterlesen »

Beste Gesundheitsversorgung für alle!

Gaststätte Königlicher Hirschgarten

Gaststätte Königlicher Hirschgarten (Hirschgarten 1, 80639 München) Seija wird ihre Schwerpunkte und die aus ihrer Sicht wichtigsten Gründe für eine Wahl der SPD am 26. September 2021 erläutern. So sind wir im Wahlkampf-Endspurt gut gerüstet, um Bekannte, Freund*innen und Nachbar*innen ansprechen zu können und für unsere Partei und unsere Kandidatin zu werben. Anmeldung erwünscht! Schreib …

Beste Gesundheitsversorgung für alle! Weiterlesen »

Haustürwahlkampf in Laim

Heute sind wir erneut an den Haustüren in Laim unterwegs. Mitbringen musst ihr nichts außer Maske und gute Laune!

Olaf Scholz auf dem Marienplatz

Marienplatz

Wenn der zukünftige Kanzler kommt, verlasse ich kurz den Wahlkreis und bin bei der zentralen Münchner Wahlkampfveranstaltung der SPD auf dem Marienplatz. Olaf Scholz wird zu Gast sein und darlegen wie die künftige Regierungspolitik aussieht - Pflichttermin!

Frühverteilungen (z.B. an der Donnersbergerbrücke)

Donnersbergerbrücke

Nach dem letzten Triell finden wieder im gesamten Münchner Westen Frühverteilungen mit eigens gestalteten Postkarten und Flyern statt. Ich bin heute an der Donnersbergerbrücke unterwegs und wünsche den Menschen einen guten Weg zur Arbeit und versorge sie mit den neuesten politischen Informationen.

Haustürwahlkampf in Neuhausen

Rotkreuzplatz (Kaufhof)

Wir gehen erneut an die Türen in Neuhausen. Treffpunkt ist am Rotkreuzplatz und Ziel ist das Quartier an der Schluderstraße. Mitnehmen muss man nichts außer guter Laune und eine Maske!

Mensch wähl mich! Veranstaltung des DGB München

Odeonsplatz

Der DGB München veranstaltet "Mensch wähl mich" und ich bin als Kandidatin der SPD dabei. Auch Gäste haben die Möglichkeit Fragen zu aktuellen gesellschaftlich relevanten Fragen zu stellen und die Kandidierenden werden diese auf spielerische Art und Weise (angelehnt an Monopoly) beantworten. Kommen Sie doch gerne vorbei!

Haustürwahlkampf in Gern

Gern (U-Bahn), Ecke Klugstraße

Heute sind wir an den Türen in Gern unterwegs. Treffpunkt ist am U-Bahnhof Gern und Ziel ist die Gegend um die Klugstraße Richtung Landshuter Allee.

Verteilaktion am Pasinger Viktualienmarkt

Pasinger Viktualienmarkt

Heute besuche ich erneut den Pasinger Viktualienmarkt und verteile Infomaterial und komme mit den Leuten ins Gespräch.

Haustürwahlkampf in Neuhausen

Leonrodplatz

Wir klingeln heute in der Gegend um die Raglovich- und Merianstraße. Treffpunkt ist am Leonrodplatz, mitnehmen muss man nichts außer guter Laune und einer Maske!

Haustürwahlkampf in Neuhausen

Leonrodplatz

Heute gehen wir Richtung Helene-Weber-Allee und Rosa-Luxemburg-Platz. Treffpunkt ist erneut der Leonrodplatz. Benötigt wird nichts außer einer Maske und guter Laune!

Bundestagswahl

Heute ist Seija in jedem Wahllokal im Münchner Westen wählbar - für eine soziale Politik, für eine Krankenschwester im Bundestag und für mehr Gerechtigkeit! Alle Infos zur Wahl finden sich hier!

Folge mir

und bleib mit mir in Kontakt