Spielplatztour Laim

Du kennst die Spielplätze deines Viertels kennst du schon auswendig und die Kinder würden sich über Abwechslung freuen? Dann komm mit zur Spielplatztour und sorge für Abwechslung für die Kinder …

Spielplatztour Laim Weiterlesen »

Haustürwahlkampf in Laim

Joergplatz

Wir drehen noch eine Runde an den Haustüren in Laim. Diesmal sind wir in der Gegend um den Joergplatz unterwegs. Mitbringen muss man nichts außer gute Laune und einer FFP2-Maske!

Spielplatztour in Neuhausen

Heute sind wir auf einem Spielplatz in Neuhausen auf dem Posseltplatz. Kommt gerne vorbei und mit der Kandidatin ins Gespräch!

Haustürwahlkampf in Neuhausen

Winthirplatz, Stadtsparkasse

Wir gehen noch eine Runde an die Türen in Neuhausen. Kommt vorbei, mitbringen muss man nichts außer eine FFP2-Maske!

Haustürwahlkampf in Allach

Allach (S-Bahn)

Heute sind wir in Allach unterwegs! Mitbringen muss man nichts außer einer FFP2-Maske und guter Laune!

Podiumsdiskussion mit Fridays for Future

Backstage, Reitknechtstraße 6

„Fridays for Future“ hat in allen vier Bundeswahlkreisen Podiumsdiskussionen organisiert. Ich bin sehr gespannt auf die Debatte und freue mich über bekannte Gesichter im Publikum! Link zur Veranstaltung

Frühverteilung in Laim

Laimer Röhre (Seite Laim)

Mit willst mit dem guten Gefühl in die Woche starten, schon richtig was geschafft zu haben? Dann komm mit zur Frühverteilung! (& denke an deine FFP2-Maske) Ansprechpartnerin: Seija Knorr-Köning

Haustürwahlkampf Aubing/Westkreuz

S-Bahn Westkreuz

Wir machen weiter mit dem Haustürwahlkampf in Aubing. Bring einen Regenschirm, deine FFP2 Maske und gute Laune mit!

Dienst-Tag der Schwesternschaft des Rotkreuzkrankenhauses

Rotkreuzplatz

Wie jeden Dienstag demonstrieren die Kolleginnen der Schwesternschaft des Rotkreuzkrankenhauses von 17:00 - 17:30 auf dem Rotkreuzplatz. Ich unterstütze sie so oft ich kann und bin vor Ort!

Haustürwahlkampf Neuhausen

Leonrodplatz

Wir machen weiter mit dem Haustürwahlkampf in Neuhausen! Treffpunkt: Leonrodplatz, an der Ecke gegenüber vom Kreativquartier Verantwortlich: Christian Köning Denk an deine FFP2 Maske!

Frühverteilung auf der Donnersbergerbrücke

Donnersbergerbrücke (Seite Richtung Hauptbahnhof)

Auf der Brücke zwischen Neuhausen und der Schwanthalerhöhe ist morgens viel los und wir wollen viele Flyer verteilen - jede helfende Hand ist willkommen! (Denke an deine FFP2-Maske)    

Haustürwahlkampf in Neuhausen

Aldi Rosa-Bavarese-Straße

Wir sind heute in einem recht neuen Wohnblock jenseits der Wotanstraße in der Nähe der S-Bahn-Station Laim unterwegs. Mitbringen muss man nichts außer guter Laune und einer FFP2-Maske.

Frühverteilung Ludwigsvorstadt

Goetheplatz

Wir treffen uns zu einer weiteren Frühverteilung und verteilen Flyer an die zahlreichen Berufstätigen auf dem Weg zur Arbeit. Denk an deine FFP2 Maske!

Wochenmarkt-Tour in Neuhausen

Wochenmarkt Rainer-Werner-Fassbinder-Platz

Heute besuche ich mit meinem Team den Wochenmarkt in Neuhausen am Rainer-Werner-Fassbinder-Platz!

Haustürwahlkampf Isarvorstadt

Am Glockenbach 2

Wir treffen uns zum Haustürwahlkampf und gehen anschließend gemeinsam zum Isarinselfest

Infostand Rotkreuzplatz

Rotkreuzplatz

Die Ortsvereine Neuhausen und Neuhausen Nymphenburg informieren auf dem Rotkreuzplatz über Ihre Bundestagskandidatin und das Zukunftsprogramm der SPD!

Spielplatztour in der Isarvorstadt

Am Glockenbach 2

Wir besuchen heute den Spielplatz am Glockenbach. Die Kandidatin und ihr Team sprechen Eltern an und begeistern für die Politik der SPD :-)

Folge mir

und bleib mit mir in Kontakt