Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtteilspaziergang Neuhausen – vom Dorf zum Stadtteil

3. August | 18:30 - 20:30

Treffpunkt: Rotkreuzplatz, am Maibaum

Franz Schröther, Vorsitzender der Neuhauser Geschichtswerkstatt führt uns unterhaltsam und kurzweilig durch den wunderschönen Stadtteil Neuhausen.

Die beiden SPD-Ortsvereine Neuhausen-Nymphenburg und Neuhausen und ich laden alle Mitglieder und Interessierten herzlich zu einem Stadtteilspaziergang für den Auftakt der Sommerferienund der heißen Phase des Wahlkampfs ein!

Der Stadtteilspaziergang erkundet unser Neuhausen mit einem Rundgang durch den alten Ortskern und die anschließenden Wohnviertel bei dem seine Entwicklungen und die damit verbundenen politischen, sozialen und gesellschaftlichen Veränderungen auf launige und spannende Art erörtert werden. Es besteht die Möglichkeit auch mit mir ins Gespräch zu kommen, alle denkbaren Fragen zu stellen, die letzten Tipps für die heiße Wahlkampfphase mitzugeben und mich kennenzulernen.

Anschließende gemeinsame Einkehr möglich!

Details

Datum:
3. August
Zeit:
18:30 - 20:30

Folge mir

und bleib mit mir in Kontakt