Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zukunftschancen für jedes Kind

Juni 25, 2021 | 19:00 - 20:30

Armut verhindert, dass Kinder ihre Talente und Fähigkeiten entwickeln können. Ich glaube, dass alle Kinder in unserer Gesellschaft eine Chance bekommen sollten.
Vor allem Kinder, die nur mit einem Elternteil leben, sind in Deutschland von Armut betroffen. Daher setze ich mich für eine bessere Unterstützung Alleinerziehender ein.
Die Kindergrundsicherung einzuführen ist eines meiner wichtigsten Ziele. So können wir die Teilhabe von Kinder unabhängig vom Einkommen der Eltern sicher stellen.
Wir müssen mehr in Kinderbetreuung und Ganztagsschulen investieren und unsere Infrastruktur fit für die Zukunft machen. Denn: Kinder sind Zukunft!

Was das bedeutet, möchte ich mit gerne mit euch diskutieren. Denn ich mache soziale Politik für dich – dazu gehört auch, zuzuhören!

Die Teilnahme ist per Zoom unter folgendem Link möglich: https://us02web.zoom.us/j/83698418592

Der YouTube-Livestream wird hier eingeblendet

 

Details

Datum:
Juni 25, 2021
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Seija
E-Mail:
Seijaknorr@aol.com

Folge mir

und bleib mit mir in Kontakt