Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zukunftschancen für jedes Kind

25. Juni | 19:00 - 20:30

Armut verhindert, dass Kinder ihre Talente und Fähigkeiten entwickeln können. Ich glaube, dass alle Kinder in unserer Gesellschaft eine Chance bekommen sollten.
Vor allem Kinder, die nur mit einem Elternteil leben, sind in Deutschland von Armut betroffen. Daher setze ich mich für eine bessere Unterstützung Alleinerziehender ein.
Die Kindergrundsicherung einzuführen ist eines meiner wichtigsten Ziele. So können wir die Teilhabe von Kinder unabhängig vom Einkommen der Eltern sicher stellen.
Wir müssen mehr in Kinderbetreuung und Ganztagsschulen investieren und unsere Infrastruktur fit für die Zukunft machen. Denn: Kinder sind Zukunft!

Was das bedeutet, möchte ich mit gerne mit euch diskutieren. Denn ich mache soziale Politik für dich – dazu gehört auch, zuzuhören!

Der Livestream wird hier eingeblendet

 

 

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Seija
E-Mail:
Seijaknorr@aol.com

Folge mir

und bleib mit mir in Kontakt