Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pflege. Gesundheit. Respekt: Gute Gesundheit braucht starke Pflege

30. April | 19:00 - 20:30

Bei meiner Arbeit als Krankenschwester sehe ich immer wieder, was ich als Politikerin ändern möchte. Eine Versorgung, die den Menschen und nicht den Profit in den Mittelpunkt stellt. Für Pflege, die ohne Zeitdruck höchst professionell arbeitet.

Gesundheit ist Daseinsvorsorge und muss für alle auf höchstem Niveau gewährleistet werden!

Was das bedeutet, möchte ich mit gerne mit euch diskutieren. Denn ich mache soziale Politik für dich – dazu gehört auch, zuzuhören!

Die Veranstaltung findet bei Zoom unter folgendem Link statt: https://us02web.zoom.us/j/85906541327

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=isr6NBx0O0Y

Details

Datum:
30. April
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Online-Diskussion

Folge mir

und bleib mit mir in Kontakt